Die besten Partyrezepte für eure Feier

Die besten Dinkel Partyrezepte für eure Feier

Silvester steht vor der Tür und auch wenn man dieses Jahr wieder nicht im großen Kreis feiern, sondern nur im kleinen Kreis anstoßen darf, so soll es doch wenigstens gemütlich und lecker werden. Dafür habe ich euch meine besten Partyrezepte, aufgeteilt nach Kategorien, zusammengetragen.

Übersicht

Snacks und Knabbereien

Keine Party ohne Snacks und Knabberkram. Kaufen braucht man das allerdings nicht, denn selbstgemacht schmeckt alles besser. Ich hätte da ein paar schöne Partyrezepte.

Dinkel Knusperstangen
Knusperstangen

Wow wie die Zeit verflogen ist, da ist es schon das letzte Rezept des Jahres. Zum Jahresabschluss habe ich euch Knusperstangen aus Dinkel-Blätterteig mitgebracht. Werbung Die Knusperstangen sind super einfach und ratzfatz gemacht, die kann man auch noch schnell auf den letzten Drücker zubereiten. Und sie sind so lecker, dass

Die Knusperstangen sind super einfach und ratzfatz gemacht, die kann man auch noch schnell auf den letzten Drücker zubereiten. Und sie sind so lecker, dass man gar nicht genug davon bekommen kann. Macht also lieber gleich ausreichend viele, sonst gibts traurige Gesichter.

Dinkel-Mini-Käsehörnchen
Mini-Käsehörnchen - schwuppdiwupp sind sie im Mund

Der Herbst ist da und mit ihm beginnt nun wieder die kuschelige Jahreszeit auf dem Sofa, mit heißer Schokolade, Kuchen mit viel Zimt und Gewürzen und gemütlichen Filmabenden bei einer Weinschorle. Was passt besser zu so einem schönen, gemütlichen Abend als ein paar leckere Snacks? Passend dazu habe ich heute

Egal wann und wo die Mini-Käsehörnchen sind so köstlich, die snacken sich einfach so weg. Sie sind super einfach und fix gemacht und der Teig ist richtig schön luftig und blätterig und das ganz ohne irgendein Triebmittel.

Cheesy Bacon Crispy Twists
Cheesy Bacon Crispy Twists

Manchmal muss es einfach schnell gehen und dennoch ultra lecker sein. Da sind die Cheesy Bacon Crispy Twists genau das Richtige. Knuspriger Dinkel-Blätterteig, gefüllt mit Käse und Rosmarin, umwickelt von karamellisiertem Schinken. Na wenn das mal nicht herrlich klingt! Werbung Es gibt immer mal so Tage wo es auch mal

Manchmal muss es einfach schnell gehen und dennoch ultra lecker sein. Knuspriger Blätterteig, gefüllt mit Käse und Rosmarin, umwickelt von karamellisiertem Schinken. Na wenn das mal nicht herrlich klingt!

Schnelle Partyschnecken African Style ohne Hefe
Schnelle Partyschnecken ohne Hefe im African Style

Werbung Werbung Herzhaftes Gebäck, Beilagengebäck und Knabberkram was ihr an Silvester backen könnt gibt es mittlerweile einiges im Blog, hier findet ihr die Übersicht. Diesmal schwebte mir allerdings etwas anderes vor. Etwas Schnelles ohne Hefe und ohne Sauerteig. Etwas das jeder backen kann und das dennoch richtig lecker ist. Etwas

Schnelle Partyschnecken gefüllt mit selbstgemachter Erdnusscreme, gebratener Hühnerbrust oder Grillkäse, Paprika und African Spirit Sauce. Sie sind sehr einfach herzustellen und das Ergebnis schmeckt so lecker, das man kaum mehr aufhören kann davon zu naschen.

Cracker zur Sauerteigreste
Knusprige, aromatische Cracker zur Sauerteigreste Verwertung

Habt ihr nach dem Füttern eures Lievito Madre / Pasta Madre oder anderem fest geführten Sauerteig immer Reste mit denen ihr nichts anzufangen wisst? Wegwerfen geht natürlich gar nicht. Für dieses Problem gibt es zwei Lösungen: Entweder ihr führt euren Sauerteig so wie ich es handhabe und habt immer nur

Mit diesen Crackern als Mitbringsel zur nächsten Party kann man schon ganz schön Eindruck machen, auch als kleines Geschenk aus der Küche eignen sich die Cracker super. Wie man diesen Riesencracker so schön einschneidet zeige ich euch natürlich, das ist nämlich viel einfacher als man denkt.

Easy Peasy Partyschnecken
Easy Peasy Partyschnecken aus der Partybrotform

Werbung Werbung Wie ihr wisst habe ich Axel Bauer vom Ketex Blog und Ketex Shop ein wenig bearbeitet, damit es die Partybrotform wieder zu kaufen gibt. Ich war schon lange scharf auf diese Form und tatsächlich ist sie seit Ende Juli wieder zu haben. Ein Rezept dafür wollte ich euch

Mit Pesto oder Kräuterbutter gefüllte, herrlich fluffige Schnecken in eine Partybrotform gestapelt, dazu ein frischer Dip – perfekt! Durch ihre kleine Größe sind sie schön handlich und das ideale Partysnackgebäck. Aber Vorsicht die kleinen Scheißerchen machen süchtig!

Leckerschmecker schnelle Cracker
Leckerschmecker schnelle Cracker

Hahaha was für ein Wortspiel! 😂 Aber ich musste sie einfach so nennen, denn genau das sind sie - richtig lecker und sie gehen sehr schnell. Leckerschmecker schnelle Cracker eben. Werbung Ein ratzfatz Rezept für den nächsten Fernsehabend, die nächste Party mit Freunden oder den lauen Sommerabend mit Wein auf

Die leckerschmecker schnellen Cracker benötigen keinen Sauerteig, keinen Blätterteig und kein Backpulver. Es ist einfach nur ein richtig toller Teig. Seht nur wie blätterig und luftig die Cracker auch ohne Triebmittel werden. Mal vom Geschmack ganz zu schweigen, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören damit.

Salate

Salate sind immer gern gesehenes Partyfutter, kein Partybuffet kommt ohne Salate aus. Den Kandidaten mit Büffelmozzarella und Mango wird es morgen zu Silvester bei uns auch wieder geben.

Leichter, bunter Nudelsalat mit Limette

Wenn es warm ist essen wir fast ausschließlich Salat, für uns gibt es dann kaum etwas besseres. Dieses Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen endlich auch mal wieder ein paar meiner Lieblingssalate in den Blog zu bringen und mein leichter, bunter Nudelsalat mit Limette macht den Anfang. Er ist

Er ist absolut lecker, frisch und leicht. Dazu ein gegrilltes Fisch- oder Putenbrustfilet oder wie auf den Fotos Hähnchen-Minischnitzel in Streifen geschnitten. Mmmmh so sooo köstlich!

Wassermelone-Babyspinat-Salat mit Mozzarella
Wassermelone-Babyspinat-Salat mit Mozzarella

Ihr mögt Salat auch so gern wie wir? Dann habe ich heute meinen superflotten und extra leckeren Wassermelone-Babyspinat-Salat mit Mozzarella für euch im Gepäck. Werbung Der Wassermelone-Babyspinat-Salat mit Mozzarella ist schön leicht und schmeckt erfrischend. Wir mögen ihn besonders gern an heißen Tagen und essen dann meist einfach eine Scheibe

Dieser Salat ist schön leicht und schmeckt erfrischend. Wir mögen ihn besonders gern an heißen Tagen und essen dann meist einfach eine Scheibe geröstetes Dinkelbrot dazu.

Coleslaw - amerikanischer Krautsalat
Coleslaw - amerikanischer Krautsalat, in einer leichteren Variante

Sommerzeit ist Salatzeit, zumindest bei uns. An warmen Tagen essen wir am allerliebsten einfach einen Salat, zum Beispiel den leichten, bunten Nudelsalat mit Limette oder den Büffelmozzarella-Mango-Salat. Ich habe mir überlegt dieses Jahr endlich mal wieder ein paar meiner liebsten Salate in den Blog zu bringen und hoffe das gefällt

Den amerikanischen Krautsalat könnt ihr gut durchgezogen und gekühlt als Beilage zu Gegrilltem und Frittiertem servieren oder in Burger und Sandwiches füllen, aber auch zu einem gebratenen Hähnchenbrustfilet aus der Pfanne passt er bestens.

Büffelmozzarella-Mango-Salat
Büffelmozzarella-Mango-Salat

Esst ihr auch so gerne Salat? Bei uns kommt im Sommer sehr oft Salat auf den Tisch und heute habe ich einen meiner Lieblingssalate, den ich mit meinem köstlichen Fruchtbalsam mache, für euch - Büffelmozzarella-Mango-Salat. Werbung Ich liebe Mango, ich liebe Büffelmozzarella, ich liebe Rucola und ich liebe den selbstgemachten

Der Salat ist also die perfekte Symbiose aus Büffelmozzarella, Mango und Rucola mit einem Hauch Schärfe.

Brokkolisalat mit Aprikosen und gerösteten Mandeln
Brokkolisalat mit Aprikosen und gerösteten Mandeln

Vor Kurzem habe ich euch eine meiner Lieblingszutaten aus der Küche vorgestellt – meinen köstlichen Fruchtbalsam. Es gibt nur wenige Salate, die ich ohne den Fruchtbalsam mache. Und heute möchte ich euch einen tollen Salat vorstellen, den ich mit eben genau diesem Fruchtbalsam mache – Brokkolisalat mit Aprikosen und gerösteten

Dieser Salat ist genau das Richtige bei heißem Wetter und sehr schnell zubereitet. Durch den Aprikosenbalsam und die Aprikosen schmeckt er schön fruchtig, aromatisch und sommerlich.

Beilagenbrote und Brötchen

Und zu den Salaten darf auch nie leckeres Beilagenbrot, wie zum Beispiel Kräuter-Knoblauch-Baguette, fehlen. Ich hätte hier noch ein paar mehr Ideen für Partyrezepte.

Kräuter-Knoblauch-Baguette
Kräuter-Knoblauch-Baguettes

Egal ob im Sommer zum Salat, als Mitbringsel bei der nächsten Grillparty oder auf der Silvesterparty, Kräuter-Knoblauch-Baguettes gehören einfach dazu. Sie sind ein absoluter Klassiker und jeder greift da gerne zu. Heute habe ich euch meine Variante mitgebracht und sie sind nicht nur lecker sondern sehen auch noch fantastisch aus.

No Knead Sauerteig Ciabatta
No Knead Sauerteig Ciabatta

Wir lieben Beilagenbrote sehr, denn sie sind so schön vielfältig. Man kann sie zum Grillen auf den Tisch bringen oder Sauce mit ihnen aufstippen, sie passen aber auch zu Suppe und Salat, man kann mit ihnen dippen, sie rösten oder überbacken. Die Möglichkeiten sind einfach unendlich. Mein heutiges Rezept für

No Knead Partystangen
Scharfe No Knead Partystangen

Beilagenbrote gibt es schon einige im Blog, aber seit einiger Zeit lachen mich immer wieder diese Brote mit Cheddarwürfeln und Jalapenos auf den Instagramkanälen vieler Hobbiebäcker an. Also habe ich mich endlich mal daran gemacht ein eigenes Rezept dafür umzusetzen. Aber ich wollte kein normales Brot, ich wollte ein Baguette

No Knead Cheese and Herbs Pullapart Buns
No Knead Cheese and Herbs Pullapart Buns

Juhu! Es ist schon wieder World Bread Day! Wahnsinn, schon wieder ist ein Jahr vorbei und Zorra vom Kochtopf ruft nun schon zum 15. Mal international dazu auf sich ihr anzuschließen und etwas brotiges zur Feier des Tages zu posten. Ich bin nun zum dritten mal wieder mit großer Freude

No Knead Fougasse
No Knead Fougasse

Die Fougasse ist ein typisch provenzalisches Brot aus Hefeteig. In den Teig können nach Belieben zusätzlich Kräuter der Provence, Oliven, Sardellen, getrocknete Tomaten oder Zwiebeln gegeben werden. Auch süße Varianten sind möglich. Somit ist die Fougasse das französische Pendant zur italienischen Focaccia. Und ich habe euch heute mein Rezept für

Sauerteig Bubble Bread
Sauerteig Bubble Bread

Werbung Werbung Kennt ihr Bubble Bread? Das ist quasi Partyzupfbrot bestehend aus vielen kleinen Brotkugeln. Handlich kleines Fingerfood, perfekt zum Dippen und zack im Mund verschwunden. Herrlich, oder? Letztes Jahr ging Bubble Bread gefühlt durch alle Blogs. Verständlicher Weise, denn es ist schon toll sich die kleinen Kugeln abzuzupfen und

Urige Bierwurzeln
Urige Bierwurzeln

Da dieses Jahr am Vatertag die Herren der Schöpfung leider nicht mit ihren Kumpels und dem Bollerwagen voll Bier losziehen und feiern können, dachte ich mir bringe ich etwas mit, dass ihnen wohl sehr gefallen dürfte. So quasi als kleines Trostpflaster oder Aufmunterung könnt ihr es ihnen unter die Nase

Glückskleeblatt Brot und Brötchen
Glückskleeblatt Brot und Brötchen

Letztes Jahr kurz vor Silvester postete der Brotsommelier Christopher Lang sein Rezept für das Glückskleeblatt. Ich war sofort hin und weg von der Form, wer mich kennt weiß ich liebe Brot und Brötchen in besonderen Formen, und wusste das werde ich dieses Jahr für Silvester für euch auf Dinkel umbauen

Würzlinge - kleine, würzige Partybrötchen
Würzlinge - kleine, würzige Partybrötchen

Steht bei euch die nächste Gartenparty, Grillparty, Geburtstagsparty oder Wasauchimmerparty an und ihr wisst noch nicht was ihr alles anbieten wollt? Dann hätte ich da ein tolles Rezept für Würzlinge für euch. Das sind kleine, würzige, super luftige Partybrötchen. Werbung Eigentlich backe ich bei uns ja alles selbst, aber wenn

No Knead Dinkel Sommerbrot
No Knead Sommerbrot

Ihr sucht noch ein tolles Brot als Beilage zum Grillen? Perfekt, dann habe ich dieses No Knead Sommerbrot für euch. Es ist ein wunderbares Brot mit den Aromen des Sommers. Feine Kräuter der Provence, Chili und bunter Pfeffer geben diesem Brot seinen unvergleichlichen Geschmack und als No Knead Brot ist

Easy Peasy Wurzelbrot Chakalaka Style
Easy Peasy Wurzelbrot Chakalaka Style

Werbung Werbung Bei meiner Umfrage was für Easy Peasy Sommerrezepte ihr euch wünscht kam heraus, dass ihr gerne ein Rezept für Wurzelbrot hättet. Das traf sich prima, denn ich hatte bereits ein Rezept in Planung. Und hier ist es nun - Easy Peasy Wurzelbrot Chakalaka Style. Chakalaka ist ein afrikanisches

Rosmarin Ringbrot
Gastrezept bei Ketex - Rosmarin Ringbrot

Werbung Werbung Hallo ihr Lieben 🙂 Ich habe gerade eine sehr schöne und sehr nette Kooperation mit Ketex. Kennt ihr den Ketex Brotblog mit dazugehörigem Onlineshop? Früher hat das ja Gerd Kellner gemacht, wie wahrscheinlich einige von euch wissen. Dieser hat sich nun, vor einiger Zeit schon, mit über 70

Easy Peasy Breadsticks
Easy Peasy Breadsticks

Im Mai hatte ich euch gefragt welches Easy Peasy Rezept ihr als nächstes wollt und das Ergebnis war ein richtig knappes Höschen. Heute bekommt ihr endlich das zweite Rezept, das zur Auswahl stand - Easy Peasy Breadsticks. 🙂 Werbung Die Breadsticks eignen sich an warmen Tagen wunderbar als Beilagenbrot zu

Easy Peasy Fladenbrot
Easy Peasy Fladenbrot

Ihr hattet die Wahl welches Easy Peasy Rezept als nächstes in den Blog soll und ihr habt euch entschieden. Es war ein echt knappes Höschen, aber mit 2 Stimmen Vorsprung habe ich hier das Easy Peasy Fladenbrot für euch. Die Breadsticks bekommt ihr dann im Juni. 🙂 Werbung Das Fladenbrot

Brötchenblume
Brötchenblume

Sucht ihr noch etwas für einen besonderen Anlass? Vielleicht für ein Frühstück mit den Lieben oder für den Osterbrunch mit Freunden. Dann habe ich hier meine Brötchenblume für euch. 🌸 Werbung Sie ist wunderschön und man kann Gäste damit perfekt beeindrucken. Die Krume ist wattig weich und langfaserig. Jeder Belag,

Easy Peasy Soft Dinner Rolls
Easy Peasy Soft Dinner Rolls

Kennt ihr amerikanische Soft Dinner Rolls? Das sind super softe, reichhaltige Brötchen die an Brioche erinnern. Sie werden dort gerne als Beilage zum Essen gereicht oder als Sandwichbrötchen verwendet. Werbung Normal werden sie mit viel Hefe und kurzer Gare zubereitet. Wie ihr mich kennt habe ich euch ein Rezept, mit

Dips

Selbstverständlich braucht es Dips um all die vielen leckeren Snacks und Brote einzutunken.

Cremiger Dattel-Dip
Leichter, cremiger Dattel-Dip

Heute gibt es nach zwei Jahren endlich mal wieder ein neues Diprezept im Blog. Und zwar für einen cremigen Dattel-Dip, aber nicht für irgendeinen, sondern für eine leichte Variante und mit einem besonderen Gewürz. Werbung Ja ok, ich gebe es zu, Rezepte für Dattel-Dip gibt es zuhauf, aaaber meiner ist

Ich liebe ja die Kombi süß und herzhaft sehr! Ihr auch? Dann ist mein cremiger Dattel-Dip perfekt für euch. Die Kombination aus leicht scharf, süß und cremig ist einfach unwiderstehlich und passt perfekt zu Crackern, Gemüse, Fleisch und Brot.

Paprika-Dip
Paprika-Dip

Wie ihr wisst dippen wir für unser Leben gern. Wenn es bei uns am Wochenende keine Pizza gibt, dann gibt etwas aus der Rubrik Beilagenbrot und das wird dann gedippt. Meinen einfachen aber sehr leckeren Kräuter-Dip kennt ihr ja schon und weil wir so gerne dippen haben wir natürlich nicht

Der Paprika-Dip passt perfekt zu Beilagenbrot und Gemüsesticks, aber auch zu Fleisch und Gegrilltem macht er eine tolle Figur. Wer beim dippen auf die Figur achtet und es gerne noch leichter hätte kann den Frischkäse gegen Magerquark austauschen, das mache ich auch sehr gerne.

Kräuter-Dip
Kräuter-Dip

Ein absolut anpassungsfähiger Allrounder in meiner Küche, der immer wieder zum Einsatz kommt, ist mein einfacher aber sehr leckerer Kräuter-Dip. Wir essen ihn sehr gerne als Dip zu Beilagenbrot und Gemüsesticks, aber auch als kalte Sauce, zum Beispiel zu Salzkartoffeln und gekochten Eiern, schmeckt er vor Allem an sehr warmen

Ein absolut anpassungsfähiger Allrounder, der sehr gut als Dip zu Beilagenbrot und Gemüsesticks, aber auch hervorragend zu Gegrilltem sowie zu Pellkartoffeln passt.

Getränke mit Alkohol

Auch ein Schlückchen Alkoholisches darf beim Feiern nicht fehlen. Wobei ich sagen muss, dass wir nur selten Alkohol trinken und keinen zum Feiern brauchen, aber diese Likörchen und Drinks sind super flott gemacht und einfach keiner kann ihnen widerstehen.

Pistazien-Eierlikör
Pistazien-Eierlikör

Ihr wisst ja wie sehr wir Eierlikör lieben und wenn es euch genauso geht, dann habe ich hier mal wieder eine neue Variante für euch - Pistazien-Eierlikör. Der ist sowas von lecker, ihr müsst ihn UNBEDINGT ausprobieren! Werbung Ein neues Eierlikörrezept zu Ostern Vor Ostern wollte ich, wie jedes Jahr,

Das Aroma des Eierlikörs vereint sich mit dem Aroma der Pistazien zu einem Eierlikör-Pistazien-Traum. Das müsst ihr unbedingt probiert haben!

Schoko-Eierlikör
Schoko-Eierlikör

Ihr Lieben, ich kann es nur immer wieder betonen: Ich LIEBE Eierlikör in allen möglichen Variationen! Zum Beispiel Eierlikör mit Amaretto oder Erdbeer-Eierlikör mit weißer Schokolade. Und da es Sascha genauso geht ist das echt gefährlich, weil wir so eine Flasche in Nullkommanichts wegschlabbern können. 😁 Und die hat ja

Maracuja Flip
Maracuja Flip

Wie ihr wisst liebe ich Eierlikör total. Für mich hat das überhaupt nichts mit angestaubtem Omagesöff zu tun, sondern ist Genuss pur. Und wenn ihr denkt Eierlikör pur ist schon der Hammer, dann habe ich euch heute etwas mitgebracht das euch aus den Latschen haut. Nämlich einen eisgekühlten Cocktail namens

Erdbeer-Eierlikör mit weißer Schokolade
Erdbeer-Eierlikör mit weißer Schokolade

Eierlikör ist definitiv eines der besten "Stöffchen", die es so gibt. Wir können jedenfalls nicht genug davon bekommen, wenn wir einmal angefangen haben Eierlikör zu schlabbern können wir uns kaum noch bremsen. Allerdings ist er nur wirklich köstlich wenn er selbst gemacht ist. Gekauft schmeckt er gar nicht, finde ich.

Haselnuss-Sahnelikör
Haselnuss-Sahnelikör

Heute habe ich mein Rezept für leckeren Haselnuss-Sahnelikör für euch. Ich liebe ja alles mit Nüssen, vor allem aber mit gerösteten Haselnüssen. 💕 Werbung Kennst du schon meine eBooks Dinkelige Weihnachten und Dinkelige Weihnachten mit dem Thermomix? Meine besten Weihnachtsrezepte + 6 neue, exklusive Rezepte Jetzt anschauen Eigentlich gibt es

Eierlikör mit Amaretto
Eierlikör mit Amaretto

Ihr sucht noch ein Last Minute Rezept für ein Geschenk oder Mitbringsel zu Ostern? Dann habe ich hier genau das Richtige für euch - Eierlikör mit Amaretto. Der ist sensationell lecker! ❣️ Und für die Herstellung benötigt ihr nur wenige Minuten. Werbung Eigentlich mache ich seit Jahren immer Eierlikör nach

Baileys - Irish Cream Likör selber machen
Baileys - Irish Cream Likör selber machen

Baileys, wer ihn kennt liebt ihn! Der Irish Cream Likör kommt immer und überall gut an, aber habt ihr ihn auch schon einmal selbst gemacht? Er ist super flott zusammengemixt und ein tolles Geschenk aus der Küche. Selbst gemacht schmeckt er nämlich nochmal so gut und schlabbert sich mirnichts dirnichts

Spezielles für Silvester

Glückskleeblatt Brot und Brötchen
Glückskleeblatt Brot und Brötchen

Letztes Jahr kurz vor Silvester postete der Brotsommelier Christopher Lang sein Rezept für das Glückskleeblatt. Ich war sofort hin und weg von der Form, wer mich kennt weiß ich liebe Brot und Brötchen in besonderen Formen, und wusste das werde ich dieses Jahr für Silvester für euch auf Dinkel umbauen

Glückskleeblatt Brot und Brötchen werden als Geschenk an Silvester oder auf eurem Buffet was hermachen. Aber es eignet sich nicht nur für Silvester, sondern immer dann wenn ein wenig Glück vonnöten ist.

Easy Peasy Neujahrsbrezel
Easy Peasy Neujahrsbrezel

Werbung Werbung Ich habe euch heute eine Neujahrsbrezel mitgebracht. Kennt ihr Neujahrsgebäck oder Neujährchen? Das ist Hefegebäck das zum Jahreswechsel gebacken wird. Am Neujahrsmorgen wird es verschenkt und gemeinsam gegessen. Das Neujahrsgebäck trifft man in vielen verschiedenen Formen wie zum Beispiel Bäume, Tiere, Brezeln oder Zöpfe an. Es gilt als

Neujahrsgebäck oder Neujährchen ist Hefegebäck das zum Jahreswechsel gebacken wird. Am Neujahrsmorgen wird es verschenkt und gemeinsam gegessen. Die Neujahrsbrezel ist richtig schön luftig, wattig weich und herrlich vanillig. Ein Wattewölkchentraum aus Hefeteig in Brezelform.

Ich hoffe die Zusammenfassung meiner besten Partyrezepte gefällt euch, es sollte auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Ich wünsche euch frohes Backen, Genießen und Feiern! Kommt gut und gesund ins neue Jahr! 🐷🍀🥂

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann lasst mir doch bitte einen Kommentar da. 🙂

Liebe Grüße,
eure Johanna

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Der Kommentar wird nach dem Senden zur Freischaltung eingereicht

4 Kommentare zu „Die besten Partyrezepte für eure Feier“

  1. Johanna, du bist der Wahnsinn...
    So tolle Vorschläge. Vielen lieben Dank für deine Arbeit. Für den mega starken Blog. Schau immer wieder gerne rein und probiere das eine oder das andere Rezept aus. Würde mehr ausprobieren, aber in einem 2 Personen Haushalt...braucht man nicht soviel. Liebe Johanna, wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund und mach weiter so. Freue mich auf jedes weitere Rezept von dir.
    LG Renate Ostermayer

    1. Liebe Renate,
      danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar, ich hab mich so sehr darüber gefreut. 🙂
      Und danke auch für die lieben Wünsche, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
      Weiterhin viel Freude mit meinem Blog und meinen Rezepten.
      Liebe Grüße
      Johanna

  2. Danke für die Inspiration! Wir überlegen aktuell noch, ob wir für einen Geburtstag einen Catering Service mieten oder selber kochen. Da sind solche Rezepte natürlich sehr hilfreich. Gerade der Wassermelone-Babyspinat-Salat klingt toll und simpel - erfrischendes Essen kann man aktuell ja wirklich gebrauchen.

    1. Hallo Melanie,
      ich freue mich, dass dir meine Rezepte so gut gefallen.
      Selber machen ist für einen Geburtstag zwar viel Arbeit, je nachdem wie viele Leute kommen, aber in meinen Augen immer die bessere Wahl.
      Viel Spaß beim Feiern.
      Viele Grüße
      Johanna

Werbung

Nach oben scrollen
Verpasse keinen Beitrag mehr

Melde dich für meinen Newsletter an!​