Dinkelliebe Adventskalender 2021

Werbung

Ihr Lieben, man glaubt es kaum, aber es ist schon wieder soweit. Morgen ist der erste Dezember und somit Zeit dafür die Adventskalender herauszuholen und ich hoffe jede und jeder von euch hat sein schokoladiges Exemplar zuhause bereit stehen.

Ich habe auch dieses Jahr wieder keine Mühen gescheut um euch den wunderbaren Dinkelliebe Adventskalender mit großartigen Gewinnen, die jedes Hobbiebäckerherz vor Freude höher schlagen lassen, zu füllen!

Trotz weltweiter Lieferengpässe habe ich es geschafft, dass 19 tolle Sponsoren ganze 55 Gewinne im sagenhaften Wert von 2.000 EUR beisteuern! Ist das nicht der Wahnsinn?

Dieses Jahr sind unglaublich viele und tolle Backbücher auf den Markt gekommen, sei es für Kuchen oder für Brot, und für euch wird es im Adventskalender die schönsten und tollsten Backbücher regnen! Es wird richtig gute Mehle und Getreideprodukte von tollen Mühlen geben, wunderschöne Lames sowie ein wunderbares Zubehörteil für die Ankarsrum Küchenmaschine aus liebevoller Handarbeit, super schöne Backformen für wunderbare Kuchen, köstliche Schokolade für Schokoholics, einen Platz in einem Backkurs, Backstahle und eine Getreidemühle.

Jetzt habe ich aber schon so viel ausgeplaudert, mehr verrate ich nicht, lasst euch einfach überraschen! Ich bin so voller Vorfreude auf diesen Adventskalender und euch mit diesen tollen Gewinnen zu erfreuen, zu überraschen und euch die Weihnachtszeit zu verschönern! Kommt jeden Tag vorbei, öffnet das Türchen und schaut nach was da auf euch wartet.

Die Türchen öffnen sich täglich vom 01.-24. Dezember gegen 09:00 Uhr.

Am nächsten Tag gebe ich die Gewinner im jeweiligen Türchen bekannt, schaut dann also unbedingt wieder rein ob ihr gewonnen habt.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück!

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich so viele tolle Sponsoren für meinen Adventskalender gewinnen konnte und sie waren sehr spendabel. Mit etwas Glück könnt ihr ein kleines oder größeres Weihnachtsgeschenk gewinnen.

Mein riesengroßer Dank geht hiermit an die Sponsoren: at Verlag, Becker Joest Volk Verlag, Bio Mühle Eiling, Christian Verlag, Dorling Kindersley Verlag, Eugen Ulmer Verlag, Gailertsreuther Mühle, Innenausbau Manfred Guthier, Maro Backschule, Mockmill, Nordic Ware, Pizzasteel, Prestel Verlag, riva Verlag, Schnitt-Holz, Städter, Thorbecke Verlag, Urkornpuristen und last but not least Vivani.

Tragt euch gleich in den Newsletter ein und verpasst kein Türchen! 🎄🎅🎁

Wichtig! Lest bitte die Teilnahme- und Datenschutzbedingungen für den Dinkelliebe Adventskalender!

29 Kommentare zu „Dinkelliebe Adventskalender 2021“

  1. Hallo Johanna, ich hoffe das ich es jeden Tag auch hier in Sardinien schaffe bei dir reinzuschauen und mitzumachen.
    Toll wie du das machst, weiter so 👍🤩

    1. Liebe Silke,
      ich freue mich sehr, dass du auch jetzt in Sardinien noch meinen Blog verfolgst. Leider kann man nur mit Wohnsitz in Deutschland teilnehmen.
      Liebe Grüße
      Johanna

  2. Oh wie schön, liebe Johanna! Ich freue mich schon sehr auf morgen und jeden weiteren Tag! 💝🥰
    Ich hoffe, du bekommst morgen auch einen schönen Adventskalender von Sascha 😊
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    1. Liebe Silke,
      ich freue mich, dass du dich so freust. 🙂
      Und ja ich bekomme immer einen sehr guten mit Trüffeln von einem kleinen Schokoladenatelier in FFM, Michis Schokoatelier. Sie haben auch einen Onlineshop: https://www.michis-schokoatelier.shop/
      Ich hab ihn heute schon bekommen und auch Sascha hat einen von dort bekommen. Das ist richtige, echte Schokolade mmmh, freu mich sehr darauf.
      Ich hoffe du bekommst auch so etwas Tolles. 🙂
      Liebe Grüße
      Johanna

    1. Liebe Annegret,
      und das wiederum freut mich. 🙂 Ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf die Türchen zu enthüllen.
      Liebe Grüße
      Johanna

  3. okay
    kein Problem, meinen Wohnsitz habe ich noch in Deutschland.
    aber zu Europa Zeiten wird es Zeit sowas zu ändern.
    ansonsten bin ich trotzdem immer mal gerne hier und hole mir deine tollen Anregungen
    Lg von der Insel

    1. Ich kann leider nicht beeinflussen in welche Länder die Sponsoren versenden wollen und in welche nicht. Und es für jeden Sponsoren und jedes Türchen extra zu regeln, der Aufwand ist einfach viel zu enorm. Der Adventskalender an sich macht ja schon enorme Arbeit, sodass ich es durch diese einheitliche Regelung etwas einfacher mache.
      Und wenn dein Wohnsitz noch in D ist, dann ist ja alles gut. 🙂
      LG Johanna

  4. Hallo Johanna,
    super, dass du wieder einen Adventskalender machst 🥰. Letztes Jahr war das auch ganz toll und für mich jeden Morgen eine Freude.

    LG Stefi 🤩

    1. Liebe Stefi,
      ich freue mich, dass du dich so freust. 🙂
      Und ich freue mich selbst schon ganz arg darauf jeden Tag die Türchen zu lüften und euch alle zu überraschen.
      Liebe Grüße
      Johanna

  5. Liebe Johanna, das ist eine schöne Idee!
    Nun habe ich gelesen, dass Silke Markus (Sardinien) und ich (Korsika) nicht mitmachen dürfen.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!
    LG

    1. Liebe Claudia,
      Silke kann mitmachen ihr Wohnsitz ist noch in D.
      Leider habe ich keinen Einfluss darauf wohin die Sponsoren versenden wollen. Der eine versendet nicht hierhin und der andere nicht dahin, um das Ganze unter einen Hut zu bringen muss ich es auf D beschränken, anders ist es leider nicht möglich. Tut mir sehr leid für alle, die nicht mitmachen können. Aber wenn du jemanden mit Wohnsitz in D hast, der für dich mitmachen würde und dir im Falle eines Falles den Gewinn senden würde, dann geht das.
      Liebe Grüße
      Johanna

  6. Wie toll! Bin gespannt auf die tollen Türchen!
    Leider sehe ich das erste Türchen nicht, oder habe ich was übersehen? Überlesen?😅

  7. Michaela Trabold

    Liebe Johanna, ja was würde ich als erstes backen. Mit Sicherheit deine Eierkuchen. Denn die würden mich gerade mit dem Mehl der Urkorn Puristen echt Jucken.
    Michaela Trabold

  8. Hallo Johanna,
    ich werde das köstliche Vollkornbrot mal ausprobieren - klingt interessant mit dem Orangensaft... Flohsamenschalen habe ich schon öfter beim Backen verwendet.
    Liebe Grüße!

  9. Die Karotten-Minigugelchen mit dem Limetten-Schokoguss habe es mir echt angetan - die kann man bestimmt auch schön in den süßen Förmchen backen, die es heute zu gewinnen gibt! Würde mich riesig freuen!

    1. Liebe Anke,
      dann müsstest du aber in dem Türchen kommentieren und nicht hier unter dem Kalender selbst. 😉
      Liebe Grüße
      Johanna

  10. Hallo, Johanna

    mir hat der Rotweinhpf am esten gefallen ,weil hier keine Nüsse ,dafür aber Edelkakao und
    Schokolade drin vorkommen und möchte den Kuchen backen

    1. Hallo Sabine,
      falls du am Adventskalender teilnehmen möchtest musst du in dem entsprechenden Türchen kommentieren, nicht hier unter dem Kalender. 🙂
      Liebe Grüße
      Johanna

    1. Liebe Fabienne, wenn du am Adventskalender teilnehmen möchtest musst du im entsprechenden Türchen kommentieren, nicht hier unter dem Kalender selbst. 🙂
      LG Johanna

  11. Liebe Johanna,
    Danke für deinen tollen Adventskalender!

    Mein absolutes Lieblingsrezept als Naschkatze sind die Himbeercookies mit weißer Schokolade. Geht zu jeder Jahreszeit!

    Wenn ich mir von deinem Blog etwas wünschen dürfte, dann wäre das nichts inhaltlichhes, sondern dass man die Untermenüs zu den Kategorien auch im Kontextmenü am Handy schon sehen kann.
    Hab tolle Weihnachten!

    1. Liebe Alina, wenn du am Adventskalender teilnehmen möchtest musst du im entsprechenden Türchen und nicht hier unter dem Kalender selbst kommentieren.
      Liebe Grüße Johanna

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Der Kommentar wird nach dem Senden zur Freischaltung eingereicht