Dinkelliebe Ostergewinnspiel 2022

Werbung

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch schöne Ostern! 🐇🐣🥚🌸

Der Osterhase ist heute Morgen durch den Blog gehoppelt und hat ein paar schöne Geschenke für euch dagelassen. Doch um sie gewinnen zu können müsst ihr erst die drei Ostereier finden, die er im Blog versteckt hat. Natürlich gibts von mir Tipps wo ihr suchen müsst. Seid ihr dabei bei der Ostereiersuche? 

Dann schaut schnell nach was der Osterhase für euch dagelassen hat. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Suche und viel Glück beim Gewinnen. 🍀

Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlichst bei den Sponsoren! Ich freue mich wirklich sehr, dass ich wieder so tolle Sponsoren für mein Geburtstagsgewinnspiel gewinnen konnte!

Das Gewinnspiel beginnt am 17.04.22 um 9:00 Uhr und endet am 19.04.22 um 23:59 Uhr. Die Gewinner gebe ich am nächsten Tag hier auf dieser Seite bekannt. Schaut dann also unbedingt wieder hier rein ob ihr gewonnen habt.

Ich drücke euch die Daumen und mit etwas Glück gewinnt ihr ein tolles Ostergeschenk. 😃

Wichtig! Lest bitte die Teilnahme und Datenschutzbedingungen für das Ostergewinnspiel!

Und das könnt ihr gewinnen:

1x ein Wärmekissen aus Kakaoschalen von VIVANI

Ich durfte das Kakaoschalen Wärmekissen vorab für euch testen und bin total begeistert davon. Wenn man es erhitzt duftet es nach purer Schokolade, der Wahnsinn! Für einen Schokoladenliebhaber wie mich ein Traum. Ganz nebenbei wärmt es angenehm den Nacken und entspannt die Muskeln. Wenn ihr Schokolade liebt, dann solltet ihr euch das Wärmekissen keinesfalls entgehen lassen.

VIVANI COCOA CURE - wärmt und verströmt angenehmen Schokoladenduft

VIVANI Cocoa Cure WärmekissenEin Wärmekissen, das mit der Kraft des Kakaos wärmt? Das gibt es nicht. Doch, gibt es – und zwar exklusiv bei VIVANI. Das weltweit erste Wärmekissen mit Kakaoschalen: VIVANI „COCOA CURE“. Der Clou: Das Kissen wärmt nicht nur angenehm, sondern verströmt dabei einen herrlichen Schokoladenduft – wie frischgebackene Schokobrownies, die gerade aus dem Ofen kommen. Ganz natürlich, ohne den Zusatz von Aromastoffen. Ein Must-Have für jeden Schokoladenfan.

Bei der Herstellung „rettet“ VIVANI Bio-Kakaoschalen aus der Produktion ihrer VIVANI Schokoladen. Was andere Hersteller als Abfall entsorgen, liefert für die VIVANI „COCOA CURE“-Kissen eine wertvolle Grundlage, die alle Sinne anregt und für eine wunderbare Entspannung sorgt. Angereichert werden die Kakaoschalen mit Bio-Dinkel, der über einen guten Wärmespeicher verfügt und eine lange angenehme Wärmewirkung garantiert.

Sämtliche Kissen werden von Hand genäht und aus 100 % Bio-Rohstoffen – unter anderem Bio-zertifizierter Baumwolle –  gefertigt. Ein mitgeliefertes Band und am Kissen angebrachte Schlaufen sorgen (wenn gewünscht) für eine flexible Fixierung am ganzen Körper und einen festen Halt.

Maße ca 48 x 19 cm, Bandlänge ca. 135 cm

450 g

Wert 29,95 EUR
1x ein Schokoladenset Kakaoreise - Geschenkschuber von Vivani

Kein Osterfest ohne Schokolade. Und genau aus dem Grund gibt es ein tolles Set dunkler Schokolade von unserer Lieblingsschokoladenmarke Vivani für euch.

VIVANI Geschenkschuber Kakaoreise
Kommt mit auf eine spannende Reise durch die verschiedensten Ursprünge lateinamerikanischen Kakaos und entdeckt die Besonderheiten und geschmacklichen 
Unterschiede von Edel-Kakaos aus Ecuador, Peru, Panama und der Dominikanischen Republik. Das perfekte Genießer-Set für Schokoladenkenner und echte Kakaoliebhaber.
 

Inhalt, je eine Tafel:

  • Edel Bitter 99%
  • Feine Bitter 89%
  • Feine Bitter 85%
  • Feine Bitter 70%
Wert 11,95 EUR
1x das Buch "La Vita è Dolce: Cantuccini, Cannoli & Cassata – die Welt der italienischen Süßspeisen" vom Dorling Kindersley Verlag

Dieses wundervolle Buch mit Rezepten für italienische Süßspeisen erscheint erst Anfang Mai, aber auch wenn ich noch nicht für euch reinschauen konnte bin ich mir sehr sicher, dass es großartig ist. Die Beschreibung verspricht jedenfalls Großartiges.

Inhalt

DK-Verlag-LaVita-e-DolceVerführerische italienische Desserts für Genießer*innen
Lassen Sie sich mitnehmen zu den süßesten Seiten Italiens! Mit diesem italienischen Kochbuch teilt Kochbuch-Autorin Letitia Clark ihre Liebe für italienische Süßspeisen. Über 80 unwiderstehliche Rezepte sorgen für zuckersüße Glücksmomente – von köstlichen Mandel-Pfirsich-Keksen über Bomboloni in Zuckerkurste bis hin zu fantastischen Gelati-Kreationen. Stimmungsvolle Fotos und Anekdoten bringen die süße italienische Lebensfreude in Ihre Küche. 

Abwechslungsreiches italienisches Gebäck für kleine Alltagsfreuden
Ob fruchtig, nussig, schokoladig oder cremig – der Facettenreichtum italienischer Süßigkeiten ist außergewöhnlich. Letitia Clark hat sich von den besten süßen Spezialitäten verschiedener italienischer Regionen inspirieren lassen und einfache Rezepte kreiert, die für unverwechselbare Genussmomente sorgen. Von Kleingebäck über Kuchen und Torten bis hin zu Desserts, Hefeteigen und Eis – dieses Buch präsentiert die gesamte Bandbreite italienischen Süßspeisen-Welt. 

Über 80 süße Rezepte: Von einer sommerlichen karamellisierten Zitrus-Tarte über Klassiker wie Cantuccini und Biscotti bis hin zu zahlreichen Gelati-Variationen und der bekannten Cassata – jedes Rezept ist authentisch im Geschmack, aber mit einem köstlichen, modernen Twist versehen. 
Interessantes Hintergrundwissen: In persönlichen Geschichten und Anekdoten der auf Sardinien lebenden Autorin erfahren Sie Wissenswertes zu den Zutaten und Ursprüngen bekannter klassischer Süßspeisen. 
Atmosphärische Bilder: Wunderschöne Fotografien zeigen das authentische la Dolce Vita Italiens von seiner schönsten Seite. 

Zelebrieren Sie die süßen Seiten des Lebens im Stil Italiens! Dieses Buch ist eine wundervolle Hommage an die köstlichsten italienischen Dolci.

ISBN 978-3-8310-4341-5
Mai 2022
272 Seiten, 190 x 248 mm, fester Einband (mit Folienprägung und Lesebändchen)
Über 200 farbige Fotos und Illustrationen
 
Wert 29,95 EUR
1x das Buch "Betty backt!: Bewusster Genuss mit 70 süßen Rezepten" vom Dorling Kindersley Verlag

Guckt ihr auch so gern das große Backen? Ich liebs ja total. Ich sitze dann hier und fiebere mit wie andere beim Fußball. Bettina Schliephake-Burchardt hat wahnsinnig viel abgenommen und dabei nicht auf Genuss verzichtet. In ihrem neuen Backbuch teilt sie 70 gesunde Backrezepte mit fett- und zuckerarmen Zutaten. Ich finde es toll und habe mir schon ein paar schöne Rezepte ausgeguckt.

Inhalt

DK-Verlag-Betty-backt-CoverBewusster Backgenuss mit Betty
Süßes genießen und abnehmen? Dass dies kein Widerspruch sein muss, beweisen 70 gesunde Backrezepte der beliebten Das große Backen-Jurorin Bettina Schliephake-Burchardt. Ob Skyr-Blueberry-Cheesecake oder Dinkel-Zimtschnecken – mit fett- und zuckerarmen Zutaten sowie viel Kreativität zaubert die Back-Queen leckeres Backwerk. Dazu gibt sie exklusive Einblicke in ihre eigene Abnehm-Erfolgsstory und teilt ihre goldenen Regeln für einen bewussten Lifestyle. 

Gesund backen ohne Verzicht 
Genussvoll abnehmen mit Kuchen, Plätzchen und Brownies – die charmante TV-Jurorin und Konditormeisterin Bettina Schliephake-Burchardt zeigt Ihnen, wie es geht. Als Genussmensch käme es für sie nie infrage, bei süßen Leckereien Verzicht zu üben. Dennoch hat sie es geschafft, innerhalb von vier Jahren knapp 30 Kilogramm abzunehmen. Ganz ohne Einschränkungen! Ihre liebsten Rezepte für kalorienarmes Backen teilt sie nun in ihrem neuesten Backbuch. 

70 köstliche Backrezepte: Von Snacks To Go wie Walnuss-Haferflocken-Keksen über Kuchenklassiker wie Carrot Cake und Beerentarte bis zum Frühstücksgebäck wie Gewürzbrot – hier ist für jeden etwas dabei, sowohl für Einsteiger*innen als auch ambitionierte Bäcker*innen.
Kreative Backideen: Grundrezepte fürs Backen und Tipps zum kunstvollen Dekorieren und Verzieren der Naschwerke sorgen für optimale Back-Ergebnisse. 
Bettys goldene Abnehmregeln: Die Autorin verrät das Geheimnis ihres Abnehmerfolgs und gibt ihre besten Tipps für ein gesundheitsbewusstes Leben preis. 

Gesund backen kann so lecker sein! Das ideale Backbuch für Genussmenschen, die sich gesund ernähren und trotzdem nicht auf Süßes verzichten möchten.

ISBN 978-3-8310-4432-0
Februar 2022
192 Seiten, 189 x 246 mm, fester Einband
Über 70 farbige Fotos
 
Wert 19,95 EUR
1x ein richtig tolles Bio Urkorn Mehlset der Bio Mühle Eiling

Die Produkte der Eiling Mühle haben eine richtig tolle Bioland zertifizierte Qualität und sind mittlerweile zu meiner Haussorte geworden.

Neuerdings hat Eiling extrafeines Vollkornmehl, ich habe es bereits getestet und bin absolut begeistert. Hätte ich nicht mittlerweile eine Getreidemühle und würde mein Vollkornmehl selbst mahlen, wäre dieses extrafeine Mehl der Eiling Mühle meine erste Wahl! Es hat eine höhere Wasseraufnahme und der Teig hat richtig guten Stand. Es verhält sich bei der Verarbeitung ähnlich wie ein Typenmehl.

Umso mehr freue mich nun darauf euch dieses Set verlosen zu können.

Bio-Mühle-Eiling-dinkelmehl_oberkulmer_rotkorn
Das Set besteht aus:

1 x 2,5 kg Dinkelmehl 630 Oberkulmer Rotkorn
1 x 2,5 kg Dinkelvollkornmehl Oberkulmer Rotkorn EXTRAFEIN

Wert 19,78 €

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr diese drei Punkte erledigen und beachten:
  1. Sucht die drei Ostereier, die der Osterhase im Blog versteckt hat, und schreibt mir in die Kommentare bei welchen Rezepten ihr sie gefunden habt.
    Tipps wonach ihr suchen müsst:
    1. isst der Osterhase gerne
    2. beliebtes Getränk an Ostern
    3. traditionelles Ostergebäck
  2. Tragt euch mit eurem Vor- und Nachnamen in die Kommentare ein, damit ich die Gewinner hier bekannt geben kann. Eine Teilnahme mit unvollständigem Namen ist ausgeschlossen.
  3. Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr über 18 Jahre alt seid und über einen Wohnsitz in Deutschland verfügt. Das braucht ihr aber nicht dazuschreiben!
  4. Teilt mir im Kommentar bitte mit falls euch einer der Gewinne nicht interessiert, ich möchte die Gewinne nicht mehrfach verlosen müssen. Danke. 🙂
Nur wenn ihr die ersten zwei Punkte erledigt habt und der dritte auch passt, dann seid ihr im Lostopf.

Das Gewinnspiel endet am 19.04.22 um 23:59 Uhr. Kommentare, die später eingehen werden nicht mehr gezählt.

Am 20.04.22, im Laufe des Tages, gebe ich die Gewinner hier bekannt. Schaut dann also unbedingt wieder rein ob ihr gewonnen habt, denn meine Mail kommt leider nicht immer an!

Wichtig! Lest bitte die Teilnahme und Datenschutzbedingungen für das Geburtstagsgewinnspiel!

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Glück, meine Daumen sind gedrückt! 🍀

Eure

Hallo meine Lieben,

ich habe gerade Osterhase gespielt und die Gewinne verlost. Aber zuerst möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Ostergrüße bedanken, wir haben uns sehr darüber gefreut. Danke liebe Nicole auch für die lieben Grüße an den Techniker im Hintergrund, er hat sich sehr gefreut, dass auch mal jemand an ihn denkt. 🙂

Osterei-gelb Osterei-lila Osterei-rosa

Fast alle von euch haben die Ostereier in den Beiträgen gefunden und nein es ging nicht um Eier oder Eierschalen auf meinen Fotos, sondern so wie ich es geschrieben hatte um Ostereier, die sich in den Beiträgen versteckt hatten. 🙂 Herauszufinden welche Beiträge das waren dabei halfen meine Tipps.

Bei dem ersten Tipp solltet ihr nach Karotten suchen und dann nachschauen in welchem der Rezepte mit Karotten sich das bunte Osterei versteckt hat. Es war der saftige Karottenkuchen mit Frischkäseglasur.

Beim zweiten Tipp solltet ihr nach Eierlikör suchen und dort bei meinen Rezepten nachschauen wo sich das Ei versteckt hat. Zu finden war es beim Schoko-Eierlikör.

Und beim dritten Tipp war Osterbrot gemeint, danach solltet ihr suchen und das Osterei in meinem Rezept für vanilliges Orangen-Osterbrot finden.

Das Ostergewinnspiel und die Ostereiersuche für euch zu organisieren hat mir wieder einmal riesige Freude bereitet und ich hoffe euch auch.

Aber kommen wir nun endlich zu den Gewinnern.

Susanne Fräulin hat das Wärmekissen von Vivani gewonnen

Nicole Dokter hat das Schokoset von Vivani gewonnen

Nicole Langenkämper hat das Buch "La Vita è Dolce" vom Dorling Kindersley Verlag gewonnen

Susanne Zimmermann hat das Buch "Betty backt!" vom Dorling Kindersley Verlag gewonnen

Anja Lecki hat das Mehlset von der Bio Mühle Eiling gewonnen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit euren Preisen! 😀
Bitte meldet euch bei mir um euren Gewinn zu erhalten!

Liebe Grüße,
Eure

36 Kommentare zu „Dinkelliebe Ostergewinnspiel 2022“

  1. Liebe Johanna, herzlichen Dank für die tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück.
    Die Eier habe ich bei folgenden Rezepten gefunden:
    1. Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäseglasur
    2. Schoko-Eierlikör
    3. Vanilliges Orangen Osterbrot.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich schöne Ostertage, liebe Grüße, Sabine.

  2. Henrike Stuffle

    Hallo Johannes,

    erst mal wünsche ich dir und deiner Familie frohe Ostern.

    Saftiger Karotten Kuchen mit Frischkäseglasur
    Schoko-Eierlikör
    Vanilliges Orangen Osterbrot

  3. Liebe Johanna,
    ich wu s He Dir auch ein schönes Osterfest!
    Die Ostereier sind hier:
    1. Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäseglasur
    2. Schoko-Eierlikör
    3. Vanilliges Oster - Orangenbrot

    Habe ich alles auch schon ausprobiert, sehr lecker!
    Ich würde mich sehr über die Schokolade, das Wädmekissen oder das Mehlpaket freuen.

    LG und vielen Dank für die Verlosung!

  4. Frohe Ostern Johanna,

    gerne beteilige ich mich an deinem schönen Gewinnspiel.
    Hier nun meine Auflösung:

    1. Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäseglasur.
    2. Schoko-Eierlikör
    3. Vanilliges Orangen-Osterbrot

    Ich versuche mein Glück bei den tollen Gewinnen.
    Vielen Dank.

    Beste Grüße
    Christiane Vogt-Becker

  5. oh liebe Johanna das aber eine feine Idee. Und bei dem Wärmekissen hab ich gestaunt!!! Da braucht man ja direkt gleich Schoki neben sich wenn das so duftet!!
    Osterei Nr. 1 ist Pistazieneierlikör
    Osterei Nr. 2 ist Karottenhefekränze
    Osterei Nr. 3 Osterbrot oder orangen Zopf bei beiden liegen Eier im Bild.

    Schöne Ostern Dir und Familie. Liebe Grüsse Kristina Lietz

  6. Susanne Zimmermann

    Juhuu, ich hab sie gefunden 😀 und dabei nochmal entdeckt, wie wahnsinnig viele Rezepte du schon in all der Zeit angesammelt hast. Allein die vielen Eierliköre/Liköre. Toll!
    Die versteckten Eier sind zu finden auf:
    - saftiger Karottenkuchen mit Frischkäseglasur
    - vanilliges Orangen Osterbrot
    - und beim Schoko-Eierlikör.

    Danke für das schöne Gewinnspiel! Da ich drei Kinder habe, haben wir schon einige Wärmekissen geschenkt bekommen. Das wär etwas zuviel. Über den Rest würd ich mich sehr freuen. 🙂

  7. Hallo Johanna,
    ich wünsche dir frohe Ostern.
    Dein Osterei-such Gewinnspiel finde ich eine super Idee, vor allem die tollen Preise.
    Ich hoffe ich habe alle richtig gefunden und hüpfe in den Lostopf.
    Mich würde jeder der Preise total erfreuen.
    Gefunden habe ich das Ei bei:
    Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäseglasur
    Schoko-Eierlikör
    Vanilliges Orangen-Osterbrot

    Liebe sonnige Grüße
    Helga

  8. Nicole Langenkämper

    Liebe Johanna,
    die Eier sind in folgenden Rezepten zu finden.
    - Schoko-Eierlikör
    - Vanilliges Orangen-Osterbrot
    - Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäseglasur.
    Ich freue mich über alle deine Verlosungen, wenngleich ich sicher Favoriten hätte 😜
    Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen um mich bei Dir für deine tollen Rezepte, Inspirationen und für dieses Gewinnspiel bedanken. All das ist mit Arbeit aber auch mit viel Liebe gemacht.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Nicole Langenkämper
    P.S Lob auch an den Techniker im Hintergrund 👍

  9. Hallo, der Osterhase liebt den saftigen Karottenkuchen mit Fri schkaese Glasur, dazu isst er gerne Vanilliges Orangen Osterbrot und genehmigt sich leckeren schokoeierlikoer. Frohe Ostern wünscht Anja Lecki

  10. Hallo Johanna
    Ich wünsche dir schöne Ostern
    Zu1) saftiger karottenkuchen mir Frischkäseglasur
    Zu2) Schoko Eierlikör
    Zu3) Vanilliges Orangen Osterbrot
    Ich wünsche dir noch viele bunte Eier.
    LG Nicole

  11. Hallo Johanna,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel!

    Die drei Ostereier habe ich in deinen folgenden Rezepten gefunden:
    Schoko-Eierlikör,
    Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäseglasur,
    Vanilliges Orangen-Osterbrot

    Falls ich etwas gewinne: das Wärmekissen interessiert mich nicht.

    Frohe Ostern!
    Anke

  12. Sandra Grasmüller

    Ich konnte folgende Rezepte entdecken, mit den Ostereiern:
    1) Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäseglasur
    2) Schoko-Eierlikör
    3) Vanilliges Orangen-Osterbrot
    Herzlichen Dank für diese erneute megaklasse Verlosung, ich finde wirklich jeden Gewinn super und würde mich über alles sehr freuen:-).

  13. Frohe Ostern für Dich und Deine Lieben, liebe Johanna. Das sind ja mal wieder tolle Preise, die Du da verlost. Die größten Begeisterungsstürme würden bei mir das Betty backt-Buch oder das Mehlpaket auslösen. Aber alle anderen Preise sind auch super, ich würde mich über alles freuen. Ostereier habe ich im Blog beim köstlichen Pistazien-Eierlikör gefunden, bei den Karotten-Hefekränzen mit Orangenmarzipan-Füllung und bei Deinem göttlich leckeren Easy Peasy Hefezopf, den es übrigens heute zum Osterbrunch gab. Der Pistazien-Eierlikör hat leider nicht bis Ostern "überlebt", den haben wir schon vorher schnabuliert. Den gibt´s bestimmt nochmal.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea Schild

  14. Sigrid Yvonne Maier

    Das liebt der Osterhase:
    Schoko-Eierlikör
    Vanilliges Orangen-Osterbrot
    Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäseglasur
    Was für ein Feinschmecker... 🙂

    Liebe Johanna,
    vielen Dank für Deine Mühe. Ich wünsch Dir und Deiner Familie noch einen wundervollen Ostermontag und eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße von Sigrid

  15. Susanne Fräulin

    habe schon etliche Rezepte von Dir im Holzofen nachgebacken, sind immer super geworden

    erfolgreiche Eiersuche:😊
    🐰 Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäseglasur
    🐰 Schoko-Eierlikör
    🐰 Vanilliges Orangen-Osterbrot

  16. 1. Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäseglasur
    2. Schoko-Eierlikör
    3. Vanilliges Orangen-Osterbrot

    Schöne Ostern!

  17. Dieter Stegmaier

    Hallo Johanna,

    ich habe deine drei versteckten Ostereier bei folgenden Rezepten auf deinem Blog gefunden:

    1. Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäseglasur
    2, Schoko - Eierlikör
    3. Vanilliges Orangen - Osterbrot

    Ich freue mich auf die Auslosung

  18. Liebe Johanna,

    die Eier sind versteckt in den Rezepten:
    1. Saftiger Karottenkuchen
    2. Schoko-Eierlikör
    3. Vanilliges Orangen-Osterbrot

  19. Anne-Kathrin Würker

    Ich habe die Ostereier bei folgenden Rezepten gefunden:

    Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäseglasur

    Schoko-Eierlikör

    Vanilliges Orangen-Osterbrot

    Ich würde mich über das Backbuch von Betty Mega dolle freuen ☺️

  20. Katrin Kulbartsch

    Frohe Ostern, liebe Johanna! 🐣🐰🥚
    Was für ein tolles Gewinnspiel! 🤩
    Die Eier haben sich bei folgenden Rezepten versteckt:
    - Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäseglasur
    - Vanilliges Orangen-Osterbrot
    - Schoko- Eierlikör
    Ich würde mich über alle Gewinne freuen aber am meisten über die beiden Backbücher.

  21. Frohe Ostern, liebe Johanna🐣
    Ich freue ich über das 🥚ster-Gewinnspiel und habe.....die Eier in diesen Rezepten gefunden
    1. isst der Osterhase gerne 🥚Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäseglasur📌
    2. beliebtes Getränk an Ostern 🥚🥚Schoko-Eierlikör📌
    3. traditionelles Ostergebäck 🥚🥚🥚Vanilliges Orangen-Osterbrot📌
    Liebe Grüße
    Angelika

  22. Maria Schmittberger

    Hallo liebe Johanna, endlich kam ich dazu, Deine Ostereier zu suchen 😉 ich habe eins beim Easy Peasy Hefezopf gefunden, einige bei den Karotten-Hefekränzen und beim Pistazien-Eierlikör waren auch welche zu sehen. Danke für Deine tollen Rezepte. Den Hefezopf gibt es bei uns immer zum Osterfrühstück, das ist Gesetz. Und Eierlikör ist auch ein Muss zu Ostern. Wir mögen am liebsten den klassischen, obwohl auch Deine Varianten durchaus lecker sind. Die Preise sind alle toll; das Buch von Betty zu gewinnen, wär aber der absolute Hammer und Mehl kann man eh immer gebrauchen, erst recht das tolle Mehl von Eiling. Oberkulmer Rotkorn wollte immer schon mal probieren. Ich wünsche Euch noch eine schönen Ostermontag und bleibt gesund.
    Herzliche Grüße von Maria Schmittberger und Familie

  23. Zuerst einmal wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch ein schönes (Rest-)Osterfest ,-). Leider ist es ja fast schon wieder vorbei. Bei uns gabs zum Brunch heute einen leckeren Hefezopf nach Deinem Rezept, bei dem ja auch eins der Ostereier versteckt war. Bei den Karotten-Hefekränzen hab ich auch welche gesehen; die stehen schon länger auf meiner to-bake-Liste und weitere Ostereier waren beim Pistazien-Eierlikör versteckt. Und wie immer hab ich beim Suchen auf Deinem Blog wieder viele Rezepte gefunden, die unbedingt nachgebacken werden müssen. Allein bei den Rezepten vom Osterevent läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Vielen lieben Dank dafür an alle "Mitstreiter" und natürlich an Dich für all Deine Mühe.
    Viele liebe Grüße von Gertrud Schild

  24. Hallo Johanna,
    ich wünsche Dir noch eine wunderschöne und erholsame Osterwoche.
    Bedanken möchte ich mich auf diesem Weg vor allem für dein geniales Pistazien-Eierlikör-Rezept. Das war der Renner unseres Likörtastings beim Sonntagsbrunch im Familien-bzw. Freundeskreis. Gut, das war aber zu erwarten, denn diese Kombi ist neu.
    Der Osterhase war auf den folgenden Seiten aktiv:
    Ei 1: Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäseglasur
    Ei 2: Schoko-Eierlikör
    Ei 3: Vanilliges Orangen-Osterbrot

    Liebe Grüße an alle Blogaktiven

  25. Hallo Johanna,
    ich hoffe du hattest tolle Ostern und entspannte Feiertage.
    Es hat richtig Spaß gemacht auch hier die Ostereier zu suchen:

    1. Das orangene Osterei ist beim mit Karottenkuchen mit Frischkäseglasur: https://www.dinkelliebe.de/karottenkuchen-mit-frischkaeseglasur/
    2. Das lila Osterei ist auf der Seite des Schoko-Eierlikör versteckt: https://www.dinkelliebe.de/schoko-eierlikoer/
    3. Das rosa Osterei ist beim Osterbrot: https://www.dinkelliebe.de/vanilliges-orangen-osterbrot/

    Vielen Dank für deine tollen Rezepte und das du dir die Mühe mit dem Gewinnspielen machst.
    Es sind tolle Preise und die Teilnahme macht einfach Spaß :).

    Viele Grüße
    Jana

  26. Liebe Johanna, dieses tolle Gewinnspiel kann ich mir nicht entgehen lassen 🙂 Ich habe die Ostereier in folgenden Rezepten gefunden:
    1. Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäseglasur
    2. Schoko-Eierlikör
    3. Vanilliges Orangen Osterbrot
    Liebe Grüße, Bettina

  27. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel! Man findet auch so viele schöne Rezepte dabei!
    Eier:
    1. Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäseglasur
    2. Schoko-Eierlikör
    3. Vanilliges Orangen-Osterbrot
    Viele Grüße
    Karen Krüger

  28. Susanne Fräulin

    Viiiiielen Dank 😊
    Das Wärmekissen ist angekommen es ist super , duftet wie Schokoladenkuchen 🎂❤️
    Liebe Grüße Susanne Fräulin

    1. Liebe Susanne,
      ich freue mich sehr, dass dir dein Gewinn so gut gefällt und wünsche dir noch viel Freude damit.
      Liebe Grüße
      Johanna

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Der Kommentar wird nach dem Senden zur Freischaltung eingereicht

Scroll to Top

Melde dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter an!

Verpasse keinen Blogbeitrag mehr und bleibe immer auf dem Laufenden. 😊