Dinkelliebe Adventskalender 2020 | Dinkelliebe | Backblog Foodblog Genussblog

Dinkelliebe Adventskalender 2020

drucken

Werbung

Wow, es ist soweit! Die Adventszeit beginnt und in diesem merkwürdigen Jahr, wo alles so anders ist, man auf so viel verzichten muss und viele Menschen, einschließlich uns, mit großen finanziellen Einbußen umgehen müssen, möchte ich euch wenigstens das Jahresende etwas versüßen und habe einen tollen Adventskalender für euch!

Ich konnte etliche tolle Firmen davon begeistern mitzumachen und habe wunderbare Sachpreise und Gutscheine für euch. 24 Türchen gefüllt mit großartigen Gewinnen für Feinschmecker und für Hobbiebäcker!

Die Türchen öffnen sich täglich vom 01.-24. Dezember um 09:00 Uhr.

Adventskalender 2020

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

24

23

5

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich so viele tolle Sponsoren für meinen Adventskalender gewinnen konnte und sie waren sehr spendabel. Die Preise haben einen Gesamtwert von bisher insgesamt 1.724 Euro. Wahnsinn! Bisher aus dem Grund, da ich noch auf ein-zwei Rückmeldungen warte und noch etwas dazu kommen könnte.

Am liebsten würde ich alles selbst behalten, so toll finde ich es, aber das ist natürlich alles für euch! 😃

Ein riesengroßes Dankeschön geht hiermit an die Sponsoren: Ankarsrum, at Verlag, Becker Joest Volk Verlag, Bio Mühle Eiling, Dorling Kindersley Verlag, Edition Michael Fischer Verlag, Gailertsreuther Mühle, Hecker Urkornpuristen, Kornelia Urkorn, Lurch, Mockmill, Naturata, Schnitt-Holz, Spicebar, Städter, Vivani, Zotter Schokolade.

Tragt euch gleich in den Newsletter ein und verpasst kein Türchen! 🎄🎅🎁

Wichtig! Lest bitte die Teilnahme- und Datenschutzbedingungen für den Dinkelliebe Adventskalender!

Teile diesen Beitrag 🙂

12 Kommentare zu „Dinkelliebe Adventskalender 2020“

  1. Hallo, liebe Johanna,
    so, zum Newsletter habe ich mich schon mal angemeldet. So verpasse ich auch keinen Deiner neuen Blogposts mehr!
    Die Sponsoren für Deinen Adventskalender hören sich alle sehr interessant und vielversprechend an. Da kann ich mir schon alles mögliche darunter vorstellen! :))))
    Tolle Idee! Und vielen Dank für Deine Mühe, die Du Dir da gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Silke

    1. Liebe Silke,
      genau da kannst du nichts mehr verpassen. Was auch toll ist, das ist unsere neue Push Funktion. 😃
      Ich freue mich schon total auf den Adventskalender und wie er ankommen wird. Es sind tolle Gewinn e, lass dich überraschen. 😊😃
      Liebe Grüße
      Johanna

    1. Erstmal hallo liebe Antonia,
      so viel Zeit muss sein. 🙂
      Geht es um den Newsletter oder um die Pushbenachrichtigungen?
      Liebe Grüße
      Johanna

      1. Antonia Pointinger

        hallo Johanna, sorry, vorhin war ich am Handy unterwegs, ich hasse die tipperei dort 😉
        es geht um dieses Fenster daß plötzlich aufging und mir anbot mich an den Adventskalender zu erinnern. Ich hab meine Mail eingegeben und bestätigt daß ich kein Roboter bin, die Bilder ausgesucht und dann kam die Fehlermeldung.
        Jetzt vom Rechner aus scheint es aber zu gehen. Zumindest krieg ich jetzt gesagt ich wäre schon für den Newsletter eingetragen.

        lieben Gruß
        Antonia

        1. Ich verstehe. 🙂 Sorry, ich reagiere manchmal etwas allergisch wenn man mich ohne Grußformeln anschreibt, das machen heutzutage viel zu viele Menschen. Ich finde dafür sollte man Zeit haben und nett miteinander umgehen. 🙂
          Ah ok, ja dann gab es da wohl einen Fehler. Aber schön, dass es jetzt doch noch geklappt hat. 🙂
          Hast du die Email bestätigt? Erst dann bist du für den Newsletter angemeldet.
          Liebe Grüße
          Johanna

  2. Hallo Johanna ❤️
    Die Idee mit dem Adventskalender ist wieder mal super. Vielen Dank dafür 👍 Leider kann ich mich nicht für den Newsletter anmelden und muss (hoffentlich) daran d Niken hier jeden Tag mal vorbei zu schauen. Die Probleme habe ich öfter das liegt wahrscheinlich an meinem Uralt-Pad 🤔

    1. Huhu Nic,
      oh das ist aber schade, dass es nicht klappt mit der Newsletteranmeldung. Aber vielleicht kannst du dir eine tägliche Erinnerung auf dem Handy anlegen? Oder die Anmeldung mal über das Handy probieren. 🙂
      Liebe Grüße
      Johanna

  3. Hallo Liebe Johanna
    Was für eine wunderbare Idee von dir!! Diese Arbeit und überhaupt was so neu ist hier auf der Webiste. Besten Dank auch an deinen Mann der ja tatkräftig mithilft. Ihr beide habt was tolles hier erschaffen.
    Euch und allen hier eine schöne Adventszeit und egal wie für jeden dies Jahr war ich hab gemerkt wie viel schönes es dennoch gibt und wie wichtiges unwichtig wurde und mir vieles anders bewusst wurde. Mir sagte jemand immer gesunde und aufbauende Gedanken wünsch ich.Das wünsche ich Dir, Euch und allen auch. Ganz liebe Grüsse Kristina

    1. Liebe Kristina,
      danke dir für deine lieben Worte und Wünsche.
      Leider ist es für viele nicht ganz so einfach dieses Jahr. Meine Freundin kämpft zum Beispiel gegen den finanziellen Ruin und viele Leute mehr auch. Ich bin auch immer dafür alles positiv zu sehen, aber wenn du nicht mehr weißt wovon du noch leben sollst, weil Corona dir alles genommen hat, dann ist da nichts positives mehr dran.
      Danke dir für dein Lob, wir geben unser Bestes und freuen uns sehr darüber. 🤗💕
      Viel Spaß dir weiterhin mit meinen Rezepten und eine schöne Weihnachtszeit.
      Liebe Grüße
      Johanna

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Der Kommentar wird nach dem Senden zur Freischaltung eingereicht

Scroll to Top

Adventskalender

Dieses so unschöne Jahr möchte ich euch am Jahresende etwas versüßen und euch mit meinem Adventsakelnder eine Freude machen. Es wird viele tolle Preise geben, sowohl für Feinschmecker als auch für Hobbiebäcker.
Tragt euch für meinen Newsletter ein um kein Türchen zu verpassen. 🙂
Jedes Türchen des Adventskalenders geht morgens um 9:00 Uhr online.