12. Türchen

Werbung

Das Schokoladenset hat gewonnen

Angelika Bode

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Naschen und Genießen liebe Angelika!

Im 12. Türchen meines Dinkelliebe Adventskalenders verlose ich 1 x ein Schoko-Überraschungsset von VIVANI. Das Set ist vegan und beinhaltet die auf dem Foto abgebildeten Sorten. Wert ca. 30,00 €.

Wie ich schon öfters erzählt habe lieben wir richtig gute Schokolade und VIVANI gehört definitiv zu unseren Lieblingsschokoladen. Deshalb freue ich mich euch heute dieses tolle Set verlosen zu können.

Dafür steht VIVANI

Ökologischer Anspruch und Nachhaltigkeit
Die Natur schenkt uns etwas – und VIVANI dankt es ihr mit Fairness. Daher sind sämtliche VIVANI Produkte bio-zertifiziert. Ausgewählte Rohstoffe erfüllen zudem UTZ-, Fairtrade- und weitere BSCI-konforme Standards.

Nachhaltiger Kakao aus geschützten Ursprüngen
VIVANI legt Wert auf nachhaltigen Kakao und umweltverträgliche Verpackungsmaterialien.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen schreibt mir bitte in die Kommentare welches meiner Rezepte mit Schokolade oder Kakao ihr zuletzt gebacken habt und wieso ihr dieses Schokoladen Set gewinnen wollt.

Tragt euch mit eurem Vor- und Nachnamen in die Kommentare ein, damit ich den Gewinner hier bekannt geben kann.

Nur wenn ihr beide Fragen beantwortet und euren vollen Namen beim kommentieren angebt seid ihr im Lostopf dabei!

Das Gewinnspiel endet heute um 23:59 Uhr. Kommentare, die später eingehen werden nicht mehr gezählt.

Wichtig! Lest bitte die Teilnahme- und Datenschutzbedingungen für den Dinkelliebe Adventskalender!

Ich wünsche euch allen viel Glück! 😊

Werbung

74 Kommentare zu „Dinkelliebe Adventskalender 2020 - 12. Türchen“

  1. So oft gibt es bei uns garnicht Schokolade auf dem Kuchen eher im Kuchen 😉😂 ob nun leckere schokomuffins oder im Maulwurfkuchen. Das Set bzw die Firma die da hinter steht ist der Wahnsinn wenn man sich überlegt was die alles für Nachhaltigkeit tun. 👍👍👍 Ich würde mich sehr freuen

  2. Liebe Johanna,

    ich würde gerne das Paket gewinnen, da ich von Vivani viel gutes gehört habe und meine Mutter ein risiger Schokoladenfan ist - ihr würde ich das Paket gerne schenken! Von Deinem Blog habe ich gerade erst die Nougatcreme gemacht 🙂

    LG

  3. Ann-Cathrin Hierholz

    Den Dominostein Kuchen 😊😋 ich liebe Schokolade und von Vivani habe ich schon viel gehört aber leider noch nicht probiert.

  4. Schoki ist ganz wichtig für mich - Qualität und Genuss! Leider habe ich derzeit keinen Backofen, aber ich habe neulich eine Mousse au chocolat gemacht!

  5. Ich habe den Dominostein-Kuchen gebacken. Gewinnen möchte ich, weil ich dunkle Schokolade liebe und man faire Produkte unterstützen muss, sie immer kaufe, wenn ich sie bekomme.

  6. Easy Peasy Maxi-Vollkorn-Schokoschnecken
    Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Produkten und Ideen.

  7. Ich habe den Dominostein-Kuchen gebacken. Mein Vater liebt ihn. Generell lieben wir alle SCHOKOLADE und würden uns über den Gewinn sehr freuen.

  8. Nicole Langenkämper

    Hallo liebe Johanna,
    ich habe deinen Dominosteinkuchen gebacken. Sehr zu empfehlen 👍
    Dieses Schokoset möchte ich gewinnen, weil ich eine Naschkatze bin aber nur bei Qualitätsschoki 😊
    Liebe Grüße
    Nicole

  9. Ich habe die Cognac Schoko Mini Gugelhupfe gebacken. Für mich ist gute Schokolade ein absoluter Genuss, deshalb schnell in den Lostopf

  10. Ich würde mich freuen, da ich sehr auf diese Sachen achte wenn ich backe oder Schokolade esse. Vielleicht klappt es ja mal.

  11. Hallo Johanna, ich habe zuletzt Plätzchen mit Schokoladenüberzug gebacken. Ich bin ein Schokoholic und probiere gerne neue Sorten aus. Darum bin ich auf die vegane Schokolade sehr gespannt.

  12. Das letzte Rezept waren die Schokokipferl und danke auch für den Tipp wie man schnell gleichmäßige Kipferl hinbekommt 🙂
    Vivani ist einfach eine tolle Schokolade und so lecker 😋 LG Anita

    1. Hallo Johanna,
      zuletzt hatte ich deinen Schokohupf gebacken - wie alle deine Kuchen sehr lecker 😋!
      Meine Familie und ich mögen Kakao im und Schokolade auf dem Kuchen sehr gerne, daher würde ich supergerne mit diesen Produkten backen!
      Liebe Grüße, Silke

  13. Wie toll, die Vivaniprodukte haben eine grandiose Qualität und schmecken SO gut!

    Bei mir war es zuletzt gar nicht so weihnachtlich, ich habe einer lieben Freundin heimlich Deinen Marmorhupf vor die Tür gestellt, als Geburtstagsüberraschung!

    Hab ein schönes Wochenende!

  14. Ich habe noch kein Rezept mit Schokolade ausprobiert. Ich liebe Vivani und kaufe die Schokolade regelmäßig. Ich würde mich sehr freuen

  15. Die Vollkornkekse mit Schokolade habe ich zuletzt gemacht. Und gewinnen möchte ich gerne, da ich eine Naschkatze bin und gute Schokolade liebe. Danke für diese tolle Gewinnchance,da versuche ich gerne mein Glück. Wünsche ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent !!!

  16. Erst letztes Wochenende gab es bei uns Pfannkuchentag. Dazu gab es unter anderem die dunkle Schokocreme. Die war sehr lecker. Vivani Schokolade in Bio Qualität ist einfach nur lecker. Kontollierter Anbau, fair gehandelt gibt mir gleich ein besseres Gewissen. Auch für Veganer findet man hier eine gute Auswahl.

  17. Bisher habe ich noch keins deiner Rezepte nachgebacken. Aber das wird irgendwann noch erfolgen 🙂
    Das Paket von Vivani möchte ich gerne gewinnen, da meine Lieblingsschokolade (mit Amaretto) auch von Vivani ist. Ich würde gerne mal die anderen Sorten probieren.

  18. Deine köstlichen Nougatknöpfe hab ich neulich wieder gebacken und hab wie immer etwas Dinkelvollkornmehl hineingeschmuggelt. Das Schokoladen Paket möchte ich gewinnen, weil ich von Schokolade nie genug bekommen kann und noch nicht alle Sorten von Vivani kenne.

  19. Und hier meldet sich wieder der SCHOKOHOLIG 🤩
    Wieder eine Wahnsinns Paket das ich sehr gerne testen würde 🥰
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen was zu backen,aber das wird noch 🙃
    PS: Konnte deine letzten Türchen nicht öffnen
    Hat mit immer Link error angezeigt ...
    glg Sylvia & einen schönen 3. Advent für alle 🕯 🌲

    1. Liebe Sylvia,
      die Türchen funktionieren erst ab 9:00 Uhr morgens, so wie es im Adventskalender steht. 🙂 Falls das auch nach 9:00 Uhr so war, dann einfach mehrfach über den Tag mal versuchen, kann durchaus sein, dass es mal zwischenzeitlich überlastet ist. Oder aber statt dem Link im Newsletter direkt im Blog versuchen. Falls du weiter Probleme hast, sag Bescheid.
      Liebe Grüße
      Johanna

  20. Hallo, also wenn ich ganz ehrlich sein soll habe ich bisher noch keines deiner Rezepte ausprobiert.
    Genau so wenig wie vegane Schokolade, darum würde ich mich riesig freuen wenn ich hier Glück habe und die Schokolade mal probieren kann. Ich bin eine absolute Naschkatze und probiere gern neues aus, da wäre die vegane Schokolade perfekt für mich. 🙂

  21. Ich liebe auch die Schoki von Vivani und habe NOCH kein Rezept mit Schokolade oder Kakao von Dir nachgebacken!
    Ich würde mich riesig freuen und wünsche eine schöne ADVENTSZEIT! ♥

  22. Ich habe deinen Dominosteinkuchen gebacken. Ich brauche dieses Schokoladenset weil ich Schokolade liebe und es unverzichtbar ist für mich.

    1. Cognac Schoko Mini Gugelhupf habe ich gebacken, die kamen super an. Das Paket wäre bei mir an der richtigen Adresse, ich liebe sie einfach.

  23. Den Dominostein-Kuchen habe ich erst vor ein paar Tagen gemacht. Er war köstlich!
    Gewinnen möchte ich, weil ich die Produkte von VIVANI sehr schätze.

  24. Ich hatte mich an den Dominosteinkuchen gewagt, geschmeckt hatte er aber aussehen war bei mir dann eher suboptimal^^.
    Aber mit Schokolade kann man enfach soviel machen daher würde ich auch gerne gewinnen

  25. Ich habe leider noch keines deiner Schokoladen-Rezepte nachgebacken, da ich deinen Blog erst vor kurzem entdeckt habe. Ich möchte dieses Paket aber gewinnen, damit ich endlich mal etwas von deinen leckeren Rezepten mit Schokolade nachbacken kann.

  26. Als letztes habe ich deinen Dominostein Kuchen nachgebacken,sehr lecker übrigens 👍
    Die Schokolade würde ich gerne Gewinnen weil mir die Qualität sehr wichtig ist und ich von dieser Marke leider noch nichts probiert habe ,aber es mich sehr anspricht.

  27. Zuletzt wurde hier der Cognac Schoko Gugelhupf gebacken. Wir genießen alle gerne mal eine gute Schokolade (ganz egal IMB fest oder flüssig, tiefgekühlt oder bei Zimmertemperatur)

  28. Ich hab bisher glaub ich nur Brot und co. von dir gebacken. Mit dem Schoko-paket, könnte ich dies ändern 😍

  29. Wir haben die Cognac-Schoko-Mini-Gugelhüpfer ausprobiert und waren überrascht von dem positivem Ergebnis. Waren einfach lecker. Und wenn ich ehrlich bin....und auch meine Eltern haben Nichts gemerkt von einer veganen Rezeptur. Von daher würden wir sehr gerne dieses Paket kosten und testen und uns noch mehr überzeugen lassen

    1. Das freut mich sehr Markus. Ich muss hier aber mal eben nachhaken, was meinst du mit veganer Rezeptur? Meine Cognac-Schoko-Mini-Gugelhüpfer sind nicht vegan oder hast du sie umgebaut? 🙂

  30. Gebacken habe ich davon noch nichts, aber ich kenne die Schokolade und habe sie schon öfters gekauft. Sehr lecker, daher würde ich gerne gewinnen

  31. Ich habe für den Geburtstag meines Freundes die Triple Choc Cake gebacken. Er liebt Schokolade und der Kuchen war der Hammer 🙂

  32. Ich habe deine Himbeercookies mit weißer Schokolade vor längeren gebacken (sehr lecker 😉 ) und wir lieben alle gute Schoki , umso besser wenn sie Nachhaltig ist - deshalb möchten wir gewinnen

  33. Zuletzt habe ich den leckeren Erdnussbutter-Apfelkuchen mit Fleur de Sel zum Geburtstag meines Mannes gebacken. Die Schokolade würde ich gerne gewinnen, weil ich Schokolade nur in sehr guter Qualität bevorzuge und da gehört Vivani dazu.

  34. Zuletzt habe ich den Dominostein-Kuchen gebacken - der war sehr lecker :). Warum ich das Schoko-Set gewinnen möchte? Ganz klar, weil ich Schokolade liebe <3

  35. Zuletzt habe ich die Dunklen Schoko-Nougatknöpfe ausprobiert, die sehr gut bei meiner Familie angekommen sind.
    Ich liebe Schokolade. Da ich die Marke Vivani noch nicht kenne bin ich sehr gespannt wie mir die Schokolade schmeckt.

  36. Ich habe die Mini Nußhörnchen schon zweimal gebacken, die sind super lecker. Ich würde das Schoko-Set gerne gewinnen,da ich gute Qualität von Schokolade bevorzuge.

  37. Die leckeren "Dunklen Schoko-Nougatknöpfe" habe ich zuletzt gebacken =)
    Ich möchte dieses super tolle Schokoladen Set gewinnen, weil ich Schokolade liebe und ein Tag ohne Schokolade ist ein verlorener Tag 😉
    Ich würde mich riesig freuen!!

  38. Den Haselnuss-Maronenkuchen mit Schokolade.

    Ich habe schon kleine Riegel von Vivani probiert und fand es sehr gut und würde gerne noch mehr Sorten probieren 🙂

  39. Hallo,
    ich habe ich an Pirates Cream Likör gewagt und als Inhalt für den Adventskalender hergestellt. Natürlich habe ich zwischendurch immer wieder probiert. Man will ja nichts verschenken, was einem selbst nicht schmeckt.... und zur Sicherheit..

    Dieses Schokoladenset würde ich gerne als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte gewinnen, sie ist Veganerin und hat jetzt sogar sich entschieden, das zu studieren

  40. Ich habe leider noch keines der Rezepte hier mit Schokolade oder Kakao gebacken- mir fehlt noch die Schokolade dazu 😉

  41. Dunkle schokonougatknöpfe....das zweite Jahr mit auf meinem Plätzleteller...Wir samt unseren Nachbarn sind seit dem schokosüchtig....
    Das schokoset wäre was für unser gemeinsames Wiedersehen

  42. Dieses Jahr habe ich mich in der Küche generell auf ganz zuverlässige Klassiker meiner eigenen Sammlung beschränkt und noch garnichts von dir probiert. Einige Veränderungen raubten mir leider die Zeit für viele Dinge.
    Das Vivani-Paket würde ich daher gern gewinnen, um mich selbst zu erfreuen... weil es mir stets ein inneres Blumenpflücken ist eine dieser wunderschönen Tafeln zu öffnen - die hübsche Verpackung, die ökologisch sinnvollen Materialien und der herrlich zartschmelzende Geschmack. Ein besonderer Favorit ist die Weiße mit Vanille.

  43. Ich liebe Schokolade, besonders nachhaltige. 🙂 Zuletzt habe ich Butterplätzchen mit Schokoladenglasur gemacht.

Kommentarfunktion geschlossen.

Werbung

Nach oben scrollen
Verpasse keinen Beitrag mehr

Melde dich für meinen Newsletter an!​