Neues Tool - Backform-Umrechner

Backform-Umrechner

Hallo ihr Lieben,

ich hatte es zu Beginn des Jahres bereits erwähnt, dass wir dieses Jahr ein paar Projekte auf der ToDo Liste haben. Zum einen war das Anfang des Jahres der Relaunch des Blogs, mit neuem Logo und neuem Design, zum anderen der Dinkelliebe Shop, der vor knapp zwei Wochen online ging. Habt ihr ihn eigentlich schon entdeckt und erkundet? Nun widmen wir uns dem nächsten Projekt das für dieses Jahr auf der Liste stand. Und zwar sind das die nützlichen Tools in der Kategorie Wissen.

Hier waren bisher schon ein paar Tools verlinkt, die man immer mal wieder gut gebrauchen kann. Wir haben uns daran gemacht diese Tools nun selbst für euch zu erstellen und sie werden in nächster Zeit nach und nach für euch online gehen. Den Anfang macht der neue Backform-Umrechner, mit dem ihr meine Rezepte ganz easy auf andere Backformgrößen umrechnen könnt. Auch von rund auf eckig und andersherum ist möglich. Schaut ihn euch gerne mal an.

Wir wünschen euch ganz viel Freude mit dem neuen Tool und geben euch Bescheid wenn das Nächste für euch online geht. Es sind noch ein paar geplant, aber falls ihr spezielle Wünsche habt dann schreibt sie uns gerne unten in die Kommentare. Eure

Backform-Umrechner

2 Kommentare zu „Neues Tool - Backform-Umrechner“

  1. Super, liebe Johanna,
    das ist endlich mal ein unkompliziertes Tool, das ich noch dazu quasi immer „zur Hand“ habe, da dein Blog in meinen Favoriten ganz oben gespeichert ist. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    1. Liebe Andrea,
      ich freu mich sehr, dass dir der Rechner so gut gefällt. Und besonders freue ich mich auch, dass mein Blog in deinen Favoriten ganz oben gespeichert ist. Mega! Danke dir. ❤️
      Liebe Grüße
      Johanna

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Der Kommentar wird nach dem Senden zur Freischaltung eingereicht

Scroll to Top
Mockup-Dinkelige-Weihnachten-beide

eBooks "Dinkelige Weihnachten" und "Dinkelige Weihnachten mit dem Thermomix"

Für die schönste Zeit des Jahres habe ich in diesen beiden Büchern meine 30 besten Weihnachtsrezepte zusammengetragen.

Melde dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter an!

Verpasse keinen Blogbeitrag mehr und bleibe immer auf dem Laufenden. 😊

Über welche Beiträge möchtest du informiert werden: