Dinkelliebe goes Pinterest

Pinterest-Profil

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt gibt es seit Kurzem Pinterest Buttons auf dem Blog, auf den Bildern in den Rezepten und unter den Rezepten, damit ihr euch die Rezepte bei Pinterest pinnen könnt.

Und nun ist es soweit - Dinkelliebe goes Pinterest.😃😃😃

Pinterest-Profil

Dinkelliebe hat jetzt ein Pinterest Profil und alle bisher veröffentlichten Rezepte sind dort schon gepinnt.

Also falls ihr bei Pinterest seid dann folgt mir sehr gerne. Ich freu mich. 🙂😊

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Der Kommentar wird nach dem Senden zur Freischaltung eingereicht

Scroll to Top
Mockup-Dinkelige-Weihnachten-beide

eBooks "Dinkelige Weihnachten" und "Dinkelige Weihnachten mit dem Thermomix"

FĂŒr die schönste Zeit des Jahres habe ich in diesen beiden BĂŒchern meine 30 besten Weihnachtsrezepte zusammengetragen.

Melde dich jetzt fĂŒr meinen kostenlosen Newsletter an!

Verpasse keinen Blogbeitrag mehr und bleibe immer auf dem Laufenden. 😊

Über welche BeitrĂ€ge möchtest du informiert werden: