Kommentarfunktion im Blog

Ich habe eine kleine Neuigkeit für euch 🙂
Ab sofort könnt ihr die Beiträge hier im Blog kommentieren. 😃😃😃
Ich hatte mich zu Anfang dagegen entschieden, warum genau weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau. Ich denke es war einfach weil man ja auch bei FB kommentieren und fragen kann.
Aber dort gehen die Beiträge mit der Zeit unter und die vielen tollen Kommentare somit auch. Hier im Blog bleiben sie erhalten und nutzen dann jedem weiteren Besucher immer wieder.
Ich freue mich also zukünftig auch ganz arg über eure Kommentare und Rückmeldungen direkt im Blog. 😊🙃😘💕

Kommentarfunktion im Blog

Teile diesen Beitrag 🙂

2 Kommentare zu „Kommentarfunktion im Blog“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Der Kommentar wird nach dem Senden zur Freischaltung eingereicht