Rezept online aufrufen

7. Türchen

Werbung

Gewonnen hat

Daniella Dietrich-Pyka

Herzlichen Glückwunsch liebe Daniella! 😀 Viel Spaß beim Backen mit dem tollen Mehl der Gailertsreuther Mühle!

Im 7. Türchen meines Dinkelliebe Adventskalenders verlose ich 1 x ein demeter Dinkel-Urkorn Mehlset der Gailertsreuther Mühle. Das Set besteht aus 2,5 kg Dinkelmehl 812 Oberkulmer Rotkorn, 2,5 kg Dinkelmehl 1050 Oberkulmer Rotkorn und 1kg Dinkelgrießler Oberkulmer Rotkorn. Wert 18,46 €.

Ich liebe die Mehle der Gailertsreuther Mühle sehr und freue mich euch heute so ein schönes Dinkelset verlosen zu können.

Die Produkte der Gailertsreuther Mühle, einem Familienbetrieb, der bis auf das Jahr 1612 zurückreicht, stammen ausschließlich aus einer biologisch-dynamischen Landbewirtschaftung nach den strengen Richtlinien des Demeter-Verbandes und sind damit eine hervorragende Grundlage für einen gesunden Lebensstil nach Maßgabe einer nachhaltigen Lebensphilosophie.

Hochwertige Grundprodukte in zertifizierter Bio-Qualität, das ist es, wofür der Name Gailertsreuther Mühle steht. Der jahrhundertealte Handwerksbetrieb, seit 2008 eine reine Bio-Mühle, setzt auf eine schonende, mehrstufige Vermahlung des Korns. Der Geschmack der Produkte macht den Unterschied, die wertvollen Inhaltsstoffe tun ein übriges.

Dinkel, das wiederentdeckte Urkorn, ist ihr erklärtes Lieblingskind neben den klassischen Getreidesorten Weizen und Roggen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen schreibt mir bitte in die Kommentare welches meiner Brötchenrezepte ihr zuletzt gebacken habt und ob ihr schon einmal mit demeter Urkorn gebacken habt.

Tragt euch mit eurem Vor- und Nachnamen in die Kommentare ein, damit ich den Gewinner hier bekannt geben kann.

Das Gewinnspiel endet heute um 23:59 Uhr. Kommentare, die später eingehen werden nicht mehr gezählt.

Wichtig! Lest bitte die Teilnahme- und Datenschutzbedingungen für den Dinkelliebe Adventskalender!

Ich wünsche euch allen viel Glück! 😊

Werbung

Werbung

Nach oben scrollen
Verpasse keinen Beitrag mehr

Melde dich für meinen Newsletter an!​

Meine Notizen & Varianten

Hast du das Rezept ausprobiert?

Ich freue mich riesig über ein Foto deiner Kreation oder dein Kommentar!
Markiere mich einfach auf Instagram @dinkelliebe.